gastgemeinden

In unserem Gemeindezentrum haben zwei Gemeinden ihre Heimat gefunden. Zum Teil feiern diese eine ganz andere, sehr lebendige und musikalische Form des Gottesdienstes, natürlich auch Hochzeiten und andere Feiern, bei uns.

Einmal im Jahr feiern wir gemeinsam Gottesdienst meist mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen / einem kleinen Fest  mit ganz besonderen kulinarischen Köstlichkeiten.

Gottesdienste unserer Gastgemeinden, immer sonntags:
12:00 Uhr – 14:00 Uhr Arabische Gemeinde „Evangelium für Emigranten“  (arabische Sprache) [Paul Bedenian,Tel. 0179 4646561]
14:00 Uhr – 16:00 Uhr „Christ Embassy“  (englische Sprache) [Leo Maglo, Tel. 0172 9619366]

16.30 Uhr – 20.00 Uhr bulgarische freie evangelische Gemeinde [Hristov Chavdar, Tel. 015776989468]

Daneben finden auch noch andere Treffen der Gemeinden statt, diese sind bei den Leitern der Gemeinden zu erfragen.

For God sent not his son (Jesus) into the world to condemn the world (you and me); but that the world (you and me) through him (Jesus) might be saved. (John 3.16)
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. (Johannes 3,16)