Kleiderstübchen

Sie haben oder suchen gut erhaltene Damenkleidung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zu moderaten Preisen verkaufen wir gespendete, gut erhaltene Kleidung, Bettwäsche u. a. in unserem Kleiderstübchen. Das Kleiderstübchen ist immer mittwochs von 15.00 - 17.00 Uhr im Foyer des Gemeindezentrums geöffnet. Kleiderabgabe ist neben dieser Öffnungszeit auch donnerstags zu den Büroöffnungszeiten nach Absprache möglich.

Auf "Tauschbasis" können Sie auch Spielsachen und Kinderkleidung während der Öffnungszeiten des "Kaffee unter den Linden" erhalten bzw. abgeben. Nähere Infos hierzu bei Marie-Luise Strähler (0163 8737717)