Unsere Pfarrer und Mitarbeiter

Pfarrerin Dr. Jutta Leonhardt-Balzer ist seit dem 1. Dezember 2020 Pfarrerin mit halbem Stellenumfang in unserer Gemeinde. Mit dem anderen halben Dienstauftrag ist sie Pfarrerin in der Ev. Dreikönigskirchengemeinde.

Pfarrer Roland Falk ist seit dem 1. Mai 2016 unser Pfarrer mit halbem Stellenumfang. Mit dem anderen halben Dienstauftrag ist er Pfarrer in der Ev. Auferstehungsgemeinde Schierstein-Nord, wo er auch mit seiner Familie wohnt.

Gabriele Steeg ist seit Februar 2007 bei uns als Gemeindesekretärin tätig. Sie wohnt im Rhein-Lahn-Kreis in der Nähe der Loreley und ist gleichzeitig Gemeindesekretärin in der Ev. Kirchengemeinde Dotzheim und in der Ev. Marktkirchengemeinde Wiesbaden; ehrenamtlich ist sie in ihrer Heimatgemeinde aktiv.
Frau Steeg kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten im Gemeindebüro.

Elfriede Reintgen,  unsere langjährige Küsterin, sorgt für Blumen auf dem Altar, steckt die Lieder, läutet unsere Glocken, bereitet das Abendmahl vor. Sie sorgt dafür, das sich für die Taufe das Wasser und ein Tuch und für die Brautleute bei Trauungen der Ring am rechten Platz befinden.
Außerdem kümmert sie sich liebevoll um unsere Seniorinnen und Senioren.

Igor Loza ist seit Dezember 2022 unser Hausmeister, Er sorgt dafür, dass im und ums Haus alles in Ordnung ist.

Alwina Schröder sorgt dafür, dass im Haus alles sauber ist. Seit dem 1.12.1998 ist Frau Schröder als Reinigungskraft in unserer Gemeinde tätig.